Über Uns

Boli Munich besteht aus einer Hand voll Hundeverrückten. Wir besitzen eine Leidenschaft für unsere besten Freunde, aber auch für die Mode.

 

Wir kommen aus München, daher auch der Name. Seit der Ankunft unseres neuen vierbeinigen Mitglieds, haben wir immer nach einer bequemen, aber auch nicht so altmodische Hundehalterjacke gesucht. Sie sollte genug Stauraum für all die Dinge besitzen, die unserer Meinung nach beim Gassigehen nicht fehlen dürfen. Was uns jedoch auf dem Markt erwartete war ziemlich ernüchternd. Dies gab uns den Anlass, einfach selbst das Ruder in die Hand zu nehmen und eine eigene Jacke zu designen.

 

Je öfter wir mit anderen Hundebesitzern darüber sprachen, desto mehr wurde uns klar, dass wir nicht alleine mit dem Wunsch dastanden. Es wurde deutlich, dass sich endlich was auf dem Markt der Bekleidung tat, nicht nur funktionell, auch modisch.

Wir fingen an, unsere ersten Entwürfe mit den Ideen auf Papier zu bringen. Schnell kamen wir mit einer erfahrenen und sehr talentierten Schneiderin aus München zusammen, die uns im Frühjahr 2016 die ersten Prototypen präsentieren konnte.

 

Die neuen Jacken sahen fantastisch aus und trugen sich auch so. Nachdem noch kleine Änderungen vorgenommen wurden, möchten wir nun unsere Kreation, die wohl innovativste und beste Hundehalterjacke, der breiten Masse anbieten.

 

Im Herbst soll die Produktion beginnen. Um natürlich einen wettbewerbsfähigen Produktionspreis zu erzielen, benötigt es eine gewisse Mindestmenge. Darum haben wir uns entschlossen, unsere Idee bei einer Crowdfunding Kampagne auf Kickstarter.com vorzustellen und so möglichst viele Interessenten im Vorfeld zu generieren. Unsere Jacke wird in Europa produziert und wird nur von höchster Qualität sein. Wir möchten die Hundehalterkleidung viel einfacher und sehr viel modischer gestalten, weltweit!

Falls wir auch Ihren Nerv getroffen haben, freuen wir uns auf Ihr Feedback bzw. die Bestellung!


Und falls Sie jemanden kennen, der ein bisschen mehr Farbe benötigen kann, so bedanke wir uns fürs Teilen unseres Produktes: :)

 

Herzliche Grüße,

 

Sidriti, Sebastian und Boli